Schtriali-Bandi zum Erschta

9. Oktober 2020

D' Schtriali-Bandi zämma untrwägs

A Nomittag zämma si und umaschtriala…

Gemeinsam unterwegs sein, Abenteuer erleben, Neues entdecken, Spiel, Spass, Geschichten, Gemeinschaft und noch vieles mehr – das ist das Motto der Schtriali-Bandi

Gelungener Start in neue Abenteuer

An zwei Nachmittagen sind wir zum ersten Mal als Schtriali-Bandi unterwegs gewesen. Der Stadtbus Chur hat uns nach Churwalden gefahren. Vor Ort lernten wir uns kennen, erhielten unsers Schtriali-Hüte und sind dann «schtriala» gegangen – in den Wald, zum Bach, beim Feuer. Ein Zvieri mit am Stock gebratenen Würstchen und eine Geschichte zum Thema «Kinder sind wichtig» haben den Nachmittag abgerundet.

Wir freuen uns auf die nächsten Nachmittage im November.

Weitere Infos zur Schtriali-Bandi gibt’s hier.