Seniorenferien 2017

von Sozialdiakon Martin Jäger

23 Seniorinnen und Senioren und 4 Team-Mitglieder verbrachten eine tolle Ferienwoche am Bodensee in Romanshorn
im Hotel Insel. Büchi Carreisen mit Hampi Büchi führte uns in gewohnt sicherer Manier mit seinem bequemen Car nach Romanshorn. Um die Gegend besser kennenzulernen, machten wir wie gewohnt am ersten Tag eine Seerundfahrt mit Mittagessen. Es folgten weitere schöne Ausflüge auf und um den Bodensee. Pfarrerin Gisella Belleri brachte uns in täglichen Andachten besinnliche Gedanken zum Thema «Wasser – lebendiges Wasser» näher. Die Stiftung Hatt-Bucher hat sich zum Ziel gesetzt, älteren Menschen etwas Schönes zu ermöglichen. Dank namhafter finanzieller Unterstützung durch diese Stiftung war es uns möglich, in diesem schönen Hotel gemeinsam eine Ferienwoche zu verbringen.