4you-Jugendkeller

Töggelikasten, Billard, Darts, diverse Spiele, Tischtennis, coole Musik, chillen, Dinks, Essen… – für Dich im 4you-Jugendkeller

4you-Jugendkeller

Im Oktober 2019 ist der Jugendkeller mit Hochdruck vorbereitet und eingerichtet worden. Unter Anleitung der Churer Sprayer Bane und Chris sind mit Jugendlichen zusammen die Wände neu gestaltet worden und endlich, anschliessend an den ersten 4you:)-Gottesdienst vom 25. Oktober 2019, konnte der Jugendkeller dann feierlich eröffnet worden.

Der Jugendkeller ist mit Töggelikasten, Darts, Tischtennis, Billard und sonstigen Spielen, einem Discoraum und Chillecken ausgestattet. Natürlich gibt es auch was für das leibliche Wohl für einen geringen Beitrag einiges zu geniessen …

Der Jugendkeller im Comanderzentrum ist für euch wie folgt geöffnet:

jeden Freitag von 18 bis 22 Uhr (ausser Schulferien)
für Oberstufenschüler

und zusätzlich

einmal pro Monat am Mittwoch von 17.30 bis 20.30 Uhr
für 5. und 6. Klässler

Wir freuen uns auf DICH!

Hier findest du die aktuellen Flyer mit allen Daten für Mittwoch und Freitag
Weitere Infos gibt es bei Anita Hächler.

4you – da für dich!