Mitgestalten

Möchtest Du mitgestalten?

Ob als Teamer, in der Freiwilligenarbeit, bei Jugendgottesdienst oder Jugendandacht: du bist eingeladen!

 

4you-Teamer

Hast Du Lust, Dich nach Deiner Konfirmation weiter in der Kinder- und Jugend­arbeit der Reformierten Kirche Chur zu engagieren? Im 4you-Jugendkeller, der Fami­lienkirche, auf Lagern wie dem Kinderlager, dem Startweekend für Konf oder sogar auf Konflagern im dritten Konfjahr? Dann bist Du hier genau richtig.

Um Euch anzuleiten wurde die 4you-Teamer-Ausbidung neu ins Leben gerufen.

Hier lernst Du in ersten Schritten, was es heisst „Teamer“ zu sein, Verantwortung für andere Kinder- und Jugendliche zu haben, Vorbild zu sein, Spiele anzuleiten – das ganze gepaart mit Teamgeist und viel Spass.

Wir freuen uns auf DICH!

Wenn Du Interesse hast, melde Dich einfach bei Pfarrerin Manuela Noack oder Anita Hächler

4you – da für dich!

Gespräche über unsere Existenz

Wir freuen uns, mit Dir über existentielle Themen Gespräch zu führen. Die Fragen und Erkenntnisse lassen wir gerne gemeinsam in Andachten oder Gottesdienste einfliessen. Themen sind z.B. „worauf vertraue ich?“ oder der Frieden und die Symbolik des Lichts.

Jugendpfarrerin Ivana Bendik ist da für Dich!

Freiwilligenarbeit

Vor und nach der Konfirmation freuen wir uns, wenn Du Dich für andere engagierst.